Dreiradraserin...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Dreiradraserin...

* mehr
     Gedichte ab 07/13
     Gedichte ab 10/09
     Gedichte bis 09/09

* Links
     Olymp car-detailing
     Horizon Line-Dancer
     Drahtseiltänzerin
     Philosophie-Blog
     Zylinderkopf
     Ernst Ferstl
     Wikipedia
     Gedichte
     Duden
     RMV
     Leo

* Letztes Feedback






Heutige Fotosession

Sicher hat schon jeder einmal erlebt, dass...

...man partout nicht darauf kommt, welche Dinge man noch besorgen wollte;

...man nochmal zurück in die Küche geht und einem nicht einfällt, was man dort noch holen wollte;

...man schlicht und einfach auf dem Schlauch steht.

Die Vorstellung, wie man dabei aussieht, wenn man so am Grübeln ist, hat mich heute den ganzen Tag schmunzeln lassen.
Deswegen habe ich mal fotografiert wie dieser Prozess bei mir aussieht:


"Das gibt's doch nicht... Wie war das denn bloß?! Wie war das nochmal genau?! Nein, das war es ganz sicher nicht..."

"Ich komm' einfach nicht drauf!"

"Jetzt ist es mir wieder eingefallen!"

"Das ich da nicht früher drauf gekommen bin?!"
5.10.06 17:20
 
Letzte Einträge: Fäden des Lebens, Einschlafen..., "Ver-rückte" Zeiten und das letzte, was uns bleibt...


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mjb / Website (5.10.06 17:26)
Solltest du öfter tun


zylinderkopf / Website (5.10.06 18:24)
Und noch dazu ein bisschen an dem netten Näschen reiben und "Ich habs, na klar!" rufen, dann passt das. Hübsche Fotos übrigens *zwinkerli*


Waffelmann / Website (6.10.06 10:35)
Mit Klo-Papier geht´s mir immer so.
Aus den Augen, aus dem Sinn und dann das böse Erwachen - wo zum Kuckuck hab ich die Tempotaschentücher wieder hin?!


ΞĻ CФmmandante / Website (6.10.06 20:46)
hallo janine
deine bilderl gefallen mir immer sehr, ich blogge zur zeit ein bisserl auf sparflamme...liebe grüße aus wien
handbusserl
thomas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung